MGC Bad Soden-Salmünster 1997 e.V.
Impressum  |
Verein
MGC-BSS gewinnt das Auftaktspiel auf heimischen Platz
18/06/2018
Beim Auftaktspiel zur Saison 2018 der Gruppenliga Nord hat der MGC-BSS mit neuem Mannschaftsrekord von lediglich 355 Schlägen gewonnen. Zweiter wurde der BGSV Aßlar mit 397 Schlägen vor dem Biskirchener BGV mit 454 Schlägen. Bester Spieler des Tages war unser Platzwart "Sadi"  Sadiddin Saykin mit lediglich 87 Schlägen in 4 Runden.                                              

Neuer Vorstand gewählt
17/03/2018
Der Vorstand des MGC-BSS wurde rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison auf der Mitgliederversammlung neu gewählt. Als 1. Vorsitzender wiedergewählt wurde Peter Kiehl (ganz rechts). Erik Rieger ist der neue 2. Vorsitzende, Margit Glaser die neue Schriftführerin. Sven Kohl ist Sportwart und Jutta Möckel wurde als Kassiererin wieder- gewählt. Der bisherige 2. Vorsitzende Kurt Parr wurde aufgrund seiner langjährigen Verdienste im Verein zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Sven Kohl wird Zweiter bei der Hessenmeisterschaft
14/10/2017
Sven Kohl war bei den Hessenmeisterschaften auf unserer Anlage in Bad Soden erfolgreich und erreichte den 2. Platz mit 133 Schlägen in 6 Runden. Auch die beiden anderen Teilnehmer des MGC-BSS waren erfolgreich. Sadettin Saykin belegte Platz 3 in der Jugendklasse mit 158 Schläge. In der stark besetzten Seniorenklasse erreichte Sadiddin Saykin mit 140 Schlägen Platz 7. Jasmin Möckel, die inzwischen allerdings beim MGC Putter Künzell spielt, wurde Hessenmeisterin bei den Damen mit 146 Schlägen.

Soleturnier zum 20 jährigen Jubiläum
10/10/2017
Zum 20-jährigen Vereinsjubiläum veranstaltete der MGC-BSS am Sonntag, dem 03.09.2017 das 13. Soleturnier in Bad Soden. Der MGC-BSS war mit 2 Mannschaften angetreten und belegte den 1. und den 3. Platz der Mannschaftwertung. "Sadeey" war in Höchstform, spielte mit 103 Schlägen in 5 Runden ein geradezu unfassbares Ergebnis und war damit auch der beste Spieler des Tages.
Zum Pressebericht   -  Ergebnislisten
  -  Fotos